Meta





 

Endtäuschungen Ich dachte nachdem ich die Prüfung zum Sanitäter bestanden habe, wäre das ein Zeichen für mich endlich wieder Optimist zu werden. Glaube kann Berge versetzten heißt es, in dem Fall war mein Glaube wohl nicht stark genug. Vom Optimisten zum Pessimisten zu wechseln ist einfach aber umgekehrt ist es wohl doch eine gute Ecke schwerer. Vorstellen Ich konnte und kann mir nicht vorstellen wie der Handybildschirm mit der Spiderapp versehen werden kann. Der erste Unfall mit meinem Touchhandy: es ist ertrunken, eiskalt ertrunken. Ich kann mir nicht vorstellen wie ich in einer Beziehung wäre, oder wie eine mit mir entstehen könnte, Po ante des Liedes ich bin seid sechs Jahren single. Sei es deshalb, weil ich es mir nicht vorstellen kann, dass ich nichts eingehe was für mich kein Sinn hat und mein Bauch mir klar macht ´Nop suesse lass das mal´. Mein Bauchgefühl hat mich bisher nie getrübt wenn es um Beziehungen ging. Single zu sein ist nach der Zeit sollte man meinen nicht so schlimm, als würde man eher aus einer Beziehung kommen, doch ich glaube beide leiden auf ihre Art und Weise mindestens gleich stark. Ist die Vorstellungskraft wirklich so intensiv und unser Leben beeinflussend, kann ich diesen Gedanken überhaupt verallgemeinern, oder ist es doch nur ein Streich meiner Gedanken ein zufälliges Muster entdeckt zu haben!?

31.7.15 20:29

Letzte Einträge: Der klare Moment

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen